2 PC Spiele für 12 EUR oder alle 6 PC Spiele für 24 EUR, u.a. mit Rayman Origins, Anno 2070, Assassins Creed Revelations, uvm.

image

Wie uns der gute taby meldet ist bereits die neue Get Loaded Aktion gestartet und dieses Mal ganz im Zeichen von Ubisoft und seinem DRM UPlay. Wenn ihr zwei der oberen Spiele kauft, zahlt ihr insgesamt nur 12 EUR. Alle 6 zusammen kosten 24 EUR. Die Spiele werden in UPlay aktiviert und vermutlich auch darüber geladen. Deutsche Sprache sollten sie alle haben. Besonders herausstechen tut hier: Anno 2070, Assassin’s Creed Revelations und Rayman Origins.

Link: Hier geht’s zur Get Loaded Aktion

Wer mit Anno 2070 liebäugelt sollte hier unbedingt zuschlagen, da es das Spiel bisher noch nie so günstig gab! Dazu zählt es für mich als “alter” Annoholiker zum besten und komplexesten Teil der Reihe, auch wenn das Setting etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. chiller1337 Dezember 7, 2012 – 18:07:19

    Tja wenn da nicht UPlay wäre…

  2. schmiddy Dezember 7, 2012 – 18:32:30

    ich dachte auch schon, was ein hammer bundle… nehme ich direkt alle und dann das…
    uplay… Autocold…

  3. acosys Dezember 7, 2012 – 18:40:13

    So schlimm ist Uplay ja nun auch wieder nicht. Ich finde für den Preis kann man das verschmerzen.
    Allerdings muss man die Games mit einem eigenen Downloader von GetGames runterladen… wie es dann aber weitergeht und ob Uplay ne Rolle spielt weiß ich noch nicht … ?!

  4. taby Dezember 7, 2012 – 19:02:45

    Downloader von uplay >>> installationsdaten runterladen und brennen >>> installieren >>> spiel starten >>> key eingeben >>> uplay meldet sich >>> spiel verknüpfen >>> spiel startet

    und ja ist uplay aber es ist schon ausgereifter als die version die wir bekamen als asassin creed 2 rauskam ;)

  5. floflo Dezember 7, 2012 – 20:51:28

    Rayman ist ohne uplay account, aber mit einmaliger Online Aktivierung

  6. Gromba Dezember 7, 2012 – 22:25:47

    Konnte schon jemand testen ob die Spiele auch in Deutsch sind? Und kann man bedenkenlos dort bestellen? Diese Seite kenne ich noch nicht. Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar :)

  7. JohnDoe Dezember 8, 2012 – 00:39:26

    Hat jemand schon Erfahrung mit Get Loaded? Sieht mir alles doch recht windig aus.

  8. mh001 Dezember 8, 2012 – 11:57:28

    Weiß jemand sicher, wie das mit dem Herunterladen der Spiele dann funktioniert?

  9. Aldec Dezember 8, 2012 – 14:34:30

    Ich habe mir Anno 2070 und Siedler geholt. Man bekommt nach dem Kauf eine E-Mail mit einem Downloadlink. Da holt man sich einen speziellen Loader von Get Games, lädt das Spiel runter, installiert es und kann dann denn in der Mail enthaltenen Key eingeben. Danach kann man es problemlos in UPlay einbinden.

    Anno 2070 habe ich bereits getestet. Key funktioniert, nur beim Runterladen hat er Probleme gehabt, die Installation hat ständig CRC-Fehler ausgespuckt. Woran das liegt, keine Ahnung. Habe die DVD von nem Kumpel genommen und einfach den Key aus der Mail genommen.