Chaos auf Deponia ab 6,03 EUR und Harvey’s neue Augen ab 3,01 EUR

image

Im Gala Store von Indie Gala bekommt ihr derzeit zwei Daedalic Spiele zum kleinen Preis und als Steam Key! So gibt es Chaos auf Deponia für 7,44 EUR und Harvey’s neue Augen für 3,66 EUR. Wer bereits das ein oder andere Indie Gala Bundle gekauft hat, der kann die erhaltenen Gala Points hier anwenden um die Preise zu senken und zwar auf 6,03 EUR, bzw. 3,01 EUR. Dadurch wird das ganze nochmal interessanter. Solltet ihr bisher noch keinen Account im Indie Gala Store haben, dann verwendet auf jeden Fall die gleiche Emailadresse wie für den Kauf eurer Indie Gala Bundles. Zwinkerndes Smiley Denn nur dann werden die Gala Points übernommen.

Chaos auf Deponia ab 6,03 EUR
Harvey’s neue Augen ab 3,01 EUR

Beide Point&Click Adventures sind genial und sollte man gespielt haben. Besonders Chaos auf Deponia hatte man als Steam Key noch nicht zu diesem Preis, wenn ich das richtig sehe. Steam User sollten also unbedingt zuschlagen. Im Gala Store könnt ihr u.a. mit Paypal oder Google Checkout bezahlen. Der Preis für Paypal wird einige Cents teurer sein, da hier kein aktueller Kurs genommen wird für die Umrechnung.

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. Andy Dezember 28, 2012 – 11:37:40

    hmm ich habe bestellt und bezahlt, habe aber keine Keys erhalten? Wie bekomme ich diese?

  2. Andy Dezember 28, 2012 – 11:39:46

    Falls jemand auch danach sucht. Unter “MyAccount” gibt es rechts ein unterregister “My Serial Numbers”.

    Hatte man auch besser lösen können, indem man einfach nach dem Kauf die Keys anzeigt.

  3. taby Dezember 28, 2012 – 12:34:45

    steam flash deal gabs mal deponia für 5 euro ;)

  4. The Barnacle Dezember 28, 2012 – 12:51:17

    @ taby: War das aber auch die Fortsetzung “Chaos auf Deponia”?

  5. Benny Dezember 28, 2012 – 12:58:23

    Nein, war der erste Teil. Den 2. gibt es zur Zeit für 9,99 bei Steam.

  6. The Barnacle Dezember 28, 2012 – 13:22:05

    Dachte ich mir :wink:

    Also die Preise hier sind echt klasse, sind die Games garantiert auf deutsch? Vllt bin ich blind aber ich seh da keine Infos zu :-?

  7. Wotan Dezember 28, 2012 – 13:25:03

    Schau einfach auf Steam. Da stehen die unterstützten Sprachen immer dran.

  8. Dragen Dezember 28, 2012 – 14:12:27

    Die Spiele sind garantiert auf deutsch. ;) Chaos auf Deponia habe ich selbst dort gekauft. ^^

  9. The Barnacle Dezember 28, 2012 – 14:14:20

    Ach ok, dann vielen Dank euch beiden :)