chillmo.com App Release für iOS und Android + Gewinne ein iPad Mini und ein Samsung Galaxy Tab 2

appbanner

UPDATE 2 vom 10.2.2013

So, nur noch heute bis 23:59 Uhr, alle Bewertungen danach sind nicht mehr beim Gewinnspiel einbegriffen! Viel Glück!

UPDATE 1 vom 8.2.2013

Das Gewinnspiel läuft noch bis 10. Februar. QR-Code scannen und downloaden, iPad Mini oder Samsung Galaxy Tab gewinnen :)

appleqr        googleqr
(iOS)                      (Android)

chillmo App – Apple App-Store // Google Play Store

Seit einigen Tagen testen wir im Team bereits die chillmo App für Smartphones. Ich gebe zu dass wir lange mit einer Appentwicklung gewartet haben. Mittlerweile gehört es allerdings schon zum guten Ton eine App in den Stores zu haben. Haben wir jetzt auch: Die chillmo App für euer iPhone oder Android Smartphone. Und da wir das feiern möchten, verlosen wir ein iPad mini und ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Wie ihr gewinnen könnt, wo ihr die App bekommt und warum ihr sie downloaden sollt, lest ihr in diesem Artikel!

chillmo App – Apple App-Store // Google Play Store

 

Zuerst mal zur App: Wir haben uns viele Gedanken gemacht und die App möglichst schlank gehalten. Sie ist sehr übersichtlich und simpel gestaltet. Ihr seht immer die aktuellsten Posts, könnt euch via Push Nachrichten über alle Schnäppchen benachrichtigen lassen und sogar auf die Shoutbox zugreifen – innerhalb unserer App. Ein Switchen von Shoutbox zu den Blogposts ist auch ohne weiteres möglich.

Ihr könnt euch die App auch ganz einfach mit einem QR Code Scanner auf euer Smartphone ziehen:

appleqr        googleqr
(iOS)                      (Android)

Was die App also bietet:
- Sämtliche Schnäppchen von chillmo.com in einer App
- Ihr könnt direkt aus der App heraus auf chillmo die Angebote kommentieren
- Kategoriefilter: Wählt die Kategorie die euch interessiert direkt aus oder schaut euch alle Schnäppchen auf einmal an
- Push Benachrichtigung mit 5 verschiedenen Tönen oder eurem Alarmton
- Push-Pause: Ihr könnt einstellen von wann bis wann ihr Schnäppcheninfos erhalten möchtet
- Suchfunktion innerhalb der App
- Shoutbox Integration
- Ihr könnt die Angebote via Email, Twitter, Facebook oder SMS an eure Freunde weiterleiten
- Ihr seht in den Artikeln unsere Shopinfobar wie auf der Hauptseite auch

Wir haben bewusst auf Schnickschnack verzichtet und nur alles wichtige eingebaut, so dass ihr von unterwegs aus noch besser informiert seid und keine Schnäppchen mehr verpasst. Die 5 verschiedenen Push-Töne haben wir extra ausgewählt um euch nicht an einen Ton zu binden. Schreibt hier in die Comments wenn ihr Verbesserungsideen habt. Wir freuen uns drauf! Ich persönlich finde es immer wichtig, dass Apps simpel und nicht überladen sind. Und ich denke das haben wir sehr gut umgesetzt. Bitte denkt dran, dass ihr hier die erste Version vor euch seht. Findet ihr Fehler, bitte mitteilen, wir kümmern uns dann rum.

Gewinnspiel
Und zu dem Release der App möchten wir natürlich auch was verlosen: Es gibt für alle iOS Nutzer ein iPad Mini WiFi 16GB und für alle Android Nutzer ein Samsung Galaxy Tab 7.1. Um zu gewinnen müsst ihr euch die App im App Store oder Play Store runter laden und bewerten (für das Gewinnspiel spielt es keine Rolle ob ihr gut oder schlecht bewertet). Viele Bewertungen sind natürlich wichtig damit die App erfolgreich wird, was euch auch zu Gute kommt. Wir werden sie natürlich dauernd weiter entwickeln und sinnvolle Features einbauen.

ipadminiwifi      samsung-galaxy-tablet

Wie kann ich gewinnen?
Das ist sehr einfach: Die App runter laden, bewerten und dann warten. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10. Februar 2013. Jeweils eine Bewertung wird dann per Zufall gezogen und bekommt nach Authentifizierung dann eine schönes neues Tablet. Also runterladen und bewerten!

Wir freuen uns auf den Release der App und damit einen weiteren wichtigen Schritt für chillmo und hoffen dass ihr uns tatkräftig unterstützt :)

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung der Gewinne ist ebenfalls ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10. Februar 2013.

chillmo App – Apple App-Store // Google Play Store

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. starsign [Android] Februar 10, 2013 – 19:46:38

    top app weiter so.

  2. starsign [Android] Februar 10, 2013 – 19:47:16

    top app, weiter so.

  3. neo5382 [iOS] Februar 10, 2013 – 19:53:26

    Top

  4. Wacholderpolka Februar 10, 2013 – 19:57:02

    Die App ist ganz nett, irgendwie verwirren mich diese ganzen verschiedenen Kategorien nur ein wenig.

  5. Frankster [iOS] Februar 10, 2013 – 20:06:55

    Alte MD-Oberfläche? Like it! =)

  6. Philip Februar 10, 2013 – 20:18:37

    Gut gestaltete App … perfekt für unterwegs :wink:

  7. Petra Bauer Februar 10, 2013 – 21:57:09

    :lol: die app ist echt nicht schlecht, da hab ich schon mit sehr viel schlimmeren herumgeargert :twisted:

  8. Jay.jay Februar 10, 2013 – 23:55:02

    Geiles Ding!

  9. Yahya Februar 11, 2013 – 00:06:35

    So mal schauen ob ich Glück habe :D

  10. Lovestar Februar 11, 2013 – 00:28:40

    Hmm..bewertet und rezession geschrieben..aber nix wurde veröffentlicht?!

  11. Chris (admin) Februar 11, 2013 – 00:32:50

    Kommt noch, Apple braucht da immer etwas bis man es öffentlich sieht.

  12. Benito Februar 12, 2013 – 00:01:18

    werden die gewinner veröffentlicht?

  13. Kolibri Februar 14, 2013 – 10:42:52

    Benito:
    werden die gewinner veröffentlicht?

  14. Panty Februar 15, 2013 – 10:09:25

    Bei mir zeigt die APP meistens die neusten Kommentare nicht an

  15. billted [Android] Februar 22, 2013 – 11:51:06

    saubaaaaa

  16. billted [Android] Februar 22, 2013 – 12:05:08

    sauba

  17. Schnubby Oktober 1, 2013 – 17:01:30

    Also die Ladeanimation müsste absolut eine springende Chillischote sein. Aber besser animiert ;)

  18. niko Dezember 18, 2013 – 23:33:13

    Super App, was lange währt wird endlich gut! :-D