[Gewinnspiel] Gamestop & chillmo verlosen 5 Fatboy Jumper XS Rucksäcke im Rahmen des GameStop Adventskalenders – Morgen: Max Payne 3 für 24,99 EUR

image

Und da uns ein Gewinnspiel nicht reicht, machen wir doch direkt noch ein weiteres Gewinnspiel, diesmal zusammen mit GameStop. Zur Feier des GameStop Adventskalenders verlost GameStop zusammen mit chillmo.com fünf Fatboy Jumper XS Rucksäcke. Was ihr tun müsst um einen der Rucksäcke abzustauben, erfahrt ihr im Post! Ab 0 Uhr gibt es dann im Adventskalender von GameStop Max Payne 3 für die PS3 und die Xbox360 für 24,99 EUR, die PC Version wird auf 19,99 EUR sinken.

Link: GameStop Adventskalender

Das sind schon mal die Preise für morgen. Max Payne 3 ist zu dem Preis für alle die nicht importieren können/möchten ein Schnäppchen, sofern man bei seinem GameStop vorbei geht und das Game da kauft. Der Versand schlägt leider mit 5 EUR zu Buche.

Gewinnspiel
Und weil wir so toll sind und GameStop das auch erkannt hat gibt es für alle chillmo User Rucksäcke zu gewinnen. Dabei handelt es sich um die Fatboy Jumper XS Rucksäcke:

imageimage

Insgesamt könnt ihr also 5 der stylischen Rucksäcke gewinnen. Um zu Gewinnen müsst ihr uns einfach eine simple Frage beantworten, und das bitte in die Comments packen:

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

Muss kein Game sein, darf sein was immer ihr wollt. Jeder User darf nur einmal teil nehmen, Mehrfachteilnahmen werden komplett vom Gewinnspiel ausgenommen. Kommentar-Abgabeschluss ist der 24. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Danach losen wir aus und fünf glückliche Gewinner werden einen Rucksack von GameStop erhalten.

GameStop und chillmo.com drücken euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen:
- Einsendeschluss ist der 24. Dezember um 23:59 Uhr
- Wir behalten uns vor Teilnehmer ohne Nennung bestimmter Gründe vom Gewinnspiel auszuschließen
- Barauszahlungen der Gewinne ist ausgeschlossen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Link: Hier geht’s zum GameStop Adventskalender

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. Alex Dezember 24, 2012 – 17:14:49

    Ich wünsch’ mir Ruhe – endlich mal abschalten!

  2. Christian Dezember 24, 2012 – 17:16:56

    ne Freundin :)

  3. Maria Dezember 24, 2012 – 18:29:02

    Im Moment: einen Fatboy Jumper.

  4. Dini Dezember 24, 2012 – 21:46:58

    Ich hätte mir eine Weltreise gewünscht, aber da kann der Weihnachtsmann wohl nichts machen :-?

  5. essee20 Dezember 24, 2012 – 23:23:34

    Ich wünsche mir nen Lenkkopflager für mein Motorrad. :-D