PlayStation Plus ab 6. März: z.B. Mass Effect 3, Metal Gear Solid HD Collection oder Dead or Alive 5

playstationplus

PlayStation Plus macht ja hier im Blog im Moment einen sehr guten Eindruck. Und wie wir in unserem großen Infoartikel (in dem ihr noch bis Sonntag eine Jahresmitgliedschaft und 10 x 30 Tage PlayStation Plus gewinnen könnt) lesen könnt, gibt es jeden Monat neue kostenlose Spiele. Im März sind das zum Beispiel Mass Effect 3, Dead or Alive 5 oder die Metal Gear Solid HD Collection.

Kling richtig gut, und ist es auch! Als PlayStation Plus Mitglied könnt ihr die Spiele dann so lange spielen, wie ihr eure Plus Mitgliedschaft aktiviert habt. Und das sollte jetzt nicht das große Problem sein, nachdem man sich letztens für 9,99 EUR für 90 Tage eindecken konnte. Wichtig ist jedoch auch, dass man nochmal in die Inhalte vom Februar schaut und sich das runter lädt was man gerne spielen möchte, denn im März werden uns folgende Spiele aus PlayStation Plus verlassen:

  • 6. März: Sleeping Dogs Deutschland: Binary Domain
  • 6. März: Vanquish
  • 6. März: LIMBO
  • 13. März: Wipeout 2048
  • 20. März: Lumines Electronic Symphony

 

Hingegen kommen dann im März dazu:

  • 6. März: Mass Effect 3
  • 6. März: Dead or Alive 5
  • 6. März: Joe Danger 2
  • 13. März: Metal Gear Solid HD Collection
  • 20. März: Puddle

 

Wir werden euch im März natürlich noch mal rechtzeitig erinnern :) – Aber damit ihr schonmal vorgewarnt seid bzw. eben nochmal die Angebote runter laden könnt die aktuell noch erhältlich sind, gibt’s eben diesen Info-Beitrag.

Link: Hier geht’s zu unserem PlayStation Plus Info Artikel
Link: Und hier zur offiziellen Quelle

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. Korazx Februar 22, 2013 – 18:08:52

    Bei Metal Gear Solid HD Collection und Puddle handelt es sich um die PS Vita Versionen.

  2. Hans666 Februar 22, 2013 – 18:17:08

    Vorsicht, Metal Gear Solid HD Collection nur für VITA, damits da keine Mißverständnisse gibt :wink:

  3. Darkeagle Februar 22, 2013 – 18:24:06

    ach komm ey, langsam kotzt es mich an :D … me3 erst gekauft und mgs was sauinteressant ist nur für vita. was soll der kack? :evil:

    slepping dogs nicht, dafür bd was ich auch schon hatte.

  4. Slash Februar 22, 2013 – 18:55:16

    Hat noch jemand einen Code für 30 Tage Plus, den er nicht mehr braucht? Würde mich freuen.

  5. Vicious Februar 22, 2013 – 18:56:57

    Ui, nach nem halben Jahr schon DoA 5, was ich damals noch zum Vollpreis gekauft habe. Ich weiß nicht so ganz, ob das System auf Dauer funktioniert. Immerhin könnte man mittlerweile wirklich nur auf seine plus-Collection zurückgreifen, wenn man was spielen will und nur bei wirklich unbedingten must-haves noch im Laden zugreifen.

  6. Timo Februar 23, 2013 – 14:40:38

    Die Spiele, die später nicht mehr downloadbar sind, sind aber trotzdem weiterhin nutzbar auf meiner Konsole?

  7. Ron [iOS] Februar 23, 2013 – 15:18:13

    @Timo Ja, solange du PS Plus Mitglied bist sind sie nutzbar.

  8. Timo Februar 23, 2013 – 16:23:45

    Danke, Ron ;)

  9. BSE [Android] Februar 24, 2013 – 18:04:12

    Man kann, falls man sich nicht sicher ist ob man es zocken will, den download starten und dann gleich wieder abbrechen. Somit lässt sich das Game auch jederzeit später wieder runterladen ;-)

  10. shu Februar 25, 2013 – 22:12:59

    Kann was BSE schreibt nur bestaetigen. Da meine Festplatte langsam voll ist, “kaufe” ich mir die kostenlosen Spiele, lade sie aber nicht herunter, bis ich die, die auf meiner Festplatte sind durch habe. Solange das Abo laeuft, kann jederzeit auf die Spiele zurueck gegriffen werden. Sollte man Schwierigkeiten haben, diese zu finden, einfach mal in der Download-Liste nachschauen.