runtastic SitUps PRO (iOS) von runtastic kostenlos im AppStore

Sport ist auch ein Spiel – zumindest wollte mir das mein Sportlehrer früher immer suggerieren. Hat nur bedingt funktioniert, und ich denke das könnte daran liegen dass ich ein Mensch bin, der Anleitung benötigt und gerne Statistiken und Zahlen vor sich hat. runtastic SitUps PRO hilft da: Ihr macht eure SitUps, habt dabei das Handy in der Hand und das Handy zählt für euch.

runtastic SitUps PRO kostenlos downloaden

Das iPhone (oder iPad) misst hier mit dem Beschleunigungssensor eure Bewegung. In der App gibt es drei Levels nach einem Trainingsplan für 100 Sit-Ups. Darüber hinaus überwacht die App eure Rekorde und hält Statistiken fest. Nette Spielerei, die wirklich motivieren kann. Wenn ihr euch nicht direkt anmelden möchtet, könnt ihr im Startbildschirm der App unten auch auf “später erinnern” klicken und dann mal in Ruhe schauen ob die App für euch was taugt. runtastic SitUps PRO ist nur heute kostenlos, also mal downloaden und probieren!

Und falls hier ein Gamer keine Lust drauf hat: Wer eine ordentliche Bauchmuskulatur hat, stärkt das Rückenmuskel-Bauchmuskelverhältnis und bekommt so beim Zocken weniger Rückenschmerzen :D

 runtastic SitUps PRO kostenlos downloaden

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.