The Humble Bundle for Android 2– Mit Cogs, Avadon, Canabalt, uvm.

image

Das Humble Bundle ist zurück und beschert allen Android, Windows, Linux und Mac-Besitzern wieder einmal ein dickes Paket an neuen Spielen, die man nicht verpassen sollte! Danke an Luke.

Im Paket sind enthalten:

Swords & Soldiers
Canabalt
Zen Bound 2
Cogs
Avadon

Also das übliche 5er Bundle an Spielen, dazu gibt es noch den Soundtrack von Swords & Soldiers, Canabalt und Zen Bound 2.

Link: Hier geht’s zum Humble Bundle

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. arghmage März 20, 2012 – 01:38:08

    Swords & Soldiers gibt es nur, wenn man mehr als der Durchschnit bezahlt.
    Diesmal sagen mir die Spiele nix, mal warten, ob es das Android-Bundle 1 als Extra dazu gibt, dann schlage ich auch mal zu.

  2. arghmage März 20, 2012 – 02:10:08

    gabs denn einen Hinweis auf das Indie Royale Bundle?
    http://www.indieroyale.com/
    weil da sind diesmal wirklich gute Sachen dabei (Hard Reset und Jolly Rover)

  3. Wotan März 20, 2012 – 06:16:28

    Ja wurde hier erwähnt.

  4. Maxxi März 20, 2012 – 07:51:25

    Hard Reset wird bald soger kostenlos mit Retail Extendet Edition geupdatet für alle Steam nutzer

  5. Daxter666 März 20, 2012 – 15:31:09

    Danke für die erwähnung. Hab mir das Bundle gleich mal geholt.