The Humble THQ Bundle mit Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon und Company of Heroes ab $1

image

Humble Bundles sind ja sehr beliebt. Aktuell gibt es wieder ein neues, welches sisko vorhin in der Shoutbox angekündigt hat. Diesmal ohne Indie-Games, sondern nur mit THQ Games und alle Games only for Windows-PCs:

The Humble THQ Bundle

Ihr zahlt mindestens $1 für das Bundle. Das ist euer Mindestpreis den ihr zahlen müsst. Ihr müsst allerdings entscheiden wie viel von eurer Bezahlung gespendet, an den Entwickler und an Humble geht. Wichtig: Saints Row: The Third könnt ihr in Deutschland nicht aktivieren. Wenn ihr das Spiel dazu kauft (indem man mehr als der Durchschnitt zahlt), kann man es nur über VPN aktivieren! Bitte beachten bei eurem Kauf!

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. Kevin November 29, 2012 – 20:40:10

    Bitte Artikel anpassen, man muss Saints Row nur über VPN aktivieren. Spielbar ist es auch ohne!

  2. acxy November 29, 2012 – 20:49:12

    Schreibt einfach den Support von humblebundle an, dann bekommt ihr einen deutschen Key.

  3. user November 29, 2012 – 20:53:21

    Bekommt man für jedes game ein einzelnen key oder werden die restlichen (bis auf sr3) wieder in einem key zusammen gefasst?

  4. acxy November 29, 2012 – 20:56:54

    above average Spiel als einzelner Key, Rest als einer.

  5. viperdriver2000 November 29, 2012 – 21:03:05

    acxy:
    Schreibt einfach den Support von humblebundle an, dann bekommt ihr einen deutschen Key.

    aber wenn ich mich nicht irre ist die DE gekürzt…oder?

  6. Michael November 29, 2012 – 21:20:01

    Kann jemand erklären wie ich Saints Row Activiere? Besteht ein Risiko das mein Acount gespert wird wenn ich es tue?

  7. tobi555 November 29, 2012 – 21:51:39

    Nein nicht wirklich in 100000000 fällen wenn man es mehrmals täglich macht sperrt dich steam.

    aber erfahrungsgemäß durch diverse käufe in key stores von mir und freunden mit russen vpn ect. zb: bei Dead Island, sind alle aktivierungen problemlos gegangen.

    kann man also bedenkenlos ein mal machen ; )

  8. Revfreak November 29, 2012 – 23:20:29

    Klasse, danke für den Tipp! 8)

  9. theHOMER November 29, 2012 – 23:29:38

    acxy: Schreibt einfach den Support von humblebundle an, dann bekommt ihr einen deutschen Key.

    GZ! Da wär man ja schön blöd, wenn man sich *freiwillig* die geschnittene Fassung anlacht.

  10. SilentSurfer November 30, 2012 – 00:03:52

    WoW ! Geiles Bundle!

  11. non November 30, 2012 – 00:11:08

    Vorne weg, ja ungeschnittene und zensierte Versionen von Videospielen sind lächerlich.

    Aber man sollte eingestehen, dass die deutsche Version von Saints Row im Grunde nicht von der englischen zu unterscheiden ist. Es ist in der deutschen nicht möglich unschuldige Passanten in die Mangel zu nehmen, um sie als menschliches Schutzschild zu nutzen. Das mag lächerlichlich klingen, aber ist meiner Meinung nach kein Grund Ärger mit Steam zu provizieren (was die Nutzung von VPN nachweislich tut). Ich habe in 70-80 Stunden Spielzeit nie Probleme damit gehabt, dass ich keine unschuldigen Geiseln nehmen kann, das ist für den Spielverlauf vollkommen irrelevant.

  12. The Maki November 30, 2012 – 00:18:14

    Eben doch.
    Wenn man mal in ne Schießerei gerät ist mehr als praktisch, Passanten als menschliches Schutzschild zu benutzen. Das ist ein Gameplay Elemt, das fehlt. Zu dem hinterlassen tote Passanten kein Geld und die Polizei greift schneller ein wenn man Quatsch macht. Das sind zwar kleine aber dennoch feste Bestandteile des Spiels.

    Davon abgesehen fehlt in der Cut Version auch noch der Whored-Mode

  13. non November 30, 2012 – 00:39:29

    @The Maki
    Ja, es ist ein Gameplay Element, aber komplett irrelevant. Wie gesagt, ich befürworte es nicht, aber es ist ein so maginales Problem, dass ich nie und nimmer auch nur auf die Idee kommen würde, dafür gegen die Steam TOS zu verstoßen.

    Whoremode haben sie jetzt als DLC, das war nur bei der Retailversion dabei.

  14. AgentCheese November 30, 2012 – 04:21:50

    Scheisse, wenn man es jetzt kauft, bekommt man nen german cut key.

    Brauche kein cut…

  15. AgentCheese November 30, 2012 – 04:26:43

    Na toll, metro 2033 hatte ich schon und es gibt für alle spiele nur einen key. Wieso erkennt der nicht, das ich metro 2033 schon hab und das ich die von dem bundle verschenken/zum handeln anbieten kann??

  16. JustGee November 30, 2012 – 09:09:30

    Weil sonst zu viele Leute 1$ bieten und die Spiele für beispielsweise 2,50$ verkaufen würden um sich zu bereichern. Das wäre wohl im Endeffekt nicht der gewollte Sinn der Aktion.

  17. Luke November 30, 2012 – 11:41:17

    Hat noch jemand Interesse an nem Saints Row 3 Uncut Key? Habs schon in der deutschen Version. Tausche auch gerne gegen andere schöne Sachen (andere Steam Keys oder Xbox Codes … gibt da ja maassenweiße Zeug :lol: )

  18. snder November 30, 2012 – 16:56:21

    Wer einen uncut key will sollte sich mal die Kommentare unter mydealz druchlesen. Man kann immer noch an die uncut Version kommen, ich habe es vor 5 Minuten selber erfolgreich getestet :wink: